Samstag, 3. Februar 2018

Nachlese zum Botanischen Garten...

Der Lärm der Zikaden


Gleich, wo man sich bewegt, überall zirpen die Zikaden so laut es irgendwie geht. Das laute und schrille Singen ist weithin hörbar und für viele Neuseeländer wohl ein Klang des Sommers.





Der Rosengarten

Im Rosengarten des Botanischen Gartens riecht man den Sommer. Der betörenden Duft der Rosen liegt in der Luft. Nur zu schade, dass  man dieses Sinnen-Erlebnis nicht posten kann.






Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    das sind ja sehr eindrucksvolle Fotos... und das ist erst der Anfang. Schön, dass du mich auf Deine Reise mitnimmst. Ich freue mich auf mehr....

    Liebe Grüße
    Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo susi
    Jetzt können wir deine Fotos nur noch toppen, wenn bei uns viel Schnee liegt - winterlandschaft.
    Guido

    AntwortenLöschen