Posts

Es werden Posts vom Dezember 29, 2019 angezeigt.

Traum auf der Nordinsel

Bild
VORWORT Was im Frühjahr 2018 noch Traum und Fiktion war, wird nun bald wahr. Es geht bald zurück nach Neuseeland. Diesmal soll es die Nordinsel sein. Mein Reisepartner, der beim letzten Mal nur virtuell dabei sein konnte - mit Emails, WhatsApps, Skype und Telefon-, ist diesmal reell dabei ....und er ist nicht einfach ein Reisepartner; er ist die Liebe meines Lebens. Wie oft haben wir uns in 2018 vorgestellt, wie es wäre, gemeinsam all diese wunderschönen Eindrücke zu erleben.....wir waren uns einig: es wird ein nächstes Mal geben und dann wollen wir  zusammen dorthin....aber wie???? Und nun ist es Realität geworden...ja fast Normalität. Es  ist pures Glück! Am 30 Januar 2020 soll es losgehen! Wir haben vor, mit einem Mietwagen von Süden nach Norden zu fahren. Ngaurohoe ( 2291 m, Tongariro National Park) Zwischendurch wollen wir auf das Fahrrad umsteigen. Für die Radfreunde unter euch liste ich die Cycle Trails auf, die wir zu fahren geplant haben: Rimutaka Rail T